ÜBERBLICK
0 - Inhaltsverzeichnis
1 - Anwendungsbereich
2 - Normative Verweisungen
3 - Begriffe
4 - Kontext der Organisation
5 - Führung
6 - Planung
7 - Unterstützung
8 - Betrieb
9 - Bewertung der Leistung
10 - Verbesserung
Für Ihre Sicherheit und den Schutz Ihres Eigentums arbeitet unser speziell geschultes und fachkundiges Security-Personal sorgfältig und mit Fingerspitzengefühl. Ein höfliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind dabei selbstverständlich.
Bei den Einsätzen stehen präventive Maßnahmen im Vordergrund und sollte es dennoch zu einer brenzligen Situation kommen, liegt der Fokus stets auf einer Deeskalation der Lage. Dafür analysiert unser Sicherheitspersonal vorab die Örtlichkeiten und die potenziellen Gefahren, sodass Sicherheitslücken erkannt und geschlossen werden können. Unser ausgebildetes Security-Personal erfasst und bewertet kritische Situationen schnell und reagiert angemessen.
Die Qualitätspolitik unseres Unternehmens wird vor allem davon geprägt, konsequent alle Rechtsvorschriften und andere für die Erbringung von Sicherungsdienstleistungen verbindliche Normen einzuhalten bzw. durchzusetzen sowie ein qualitätsbestimmendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche zu sein und stets die mit dem Kunden vereinbarte Leistung sowohl quantitativ als auch qualitativ 100%ig zu erbringen.
Als Unternehmensleitlinien gelten daher:
Für alle unsere Mitarbeiter/innen sind nachfolgende Verhaltensgrundsätze verbindlich:
Qualität, auf den Kunden ausgerichtet, ist eine gemeinschaftliche Aufgabe aller Mitarbeiter.
Die nachfolgenden Qualitätsparameter bestimmen unser Handeln: