Für Ihre Sicherheit und den Schutz Ihres Eigentums arbeitet unser speziell geschultes und fachkundiges Security-Personal sorgfältig und mit Fingerspitzengefühl. Ein höfliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind dabei selbstverständlich.
Bei den Einsätzen stehen präventive Maßnahmen im Vordergrund und sollte es dennoch zu einer brenzligen Situation kommen, liegt der Fokus stets auf einer Deeskalation der Lage. Dafür analysiert unser Sicherheitspersonal vorab die Örtlichkeiten und die potenziellen Gefahren, sodass Sicherheitslücken erkannt und geschlossen werden können. Unser ausgebildetes Security-Personal erfasst und bewertet kritische Situationen schnell und reagiert angemessen.
Die Qualitätspolitik unseres Unternehmens wird vor allem davon geprägt, konsequent alle Rechtsvorschriften und andere für die Erbringung von Sicherungsdienstleistungen verbindliche Normen einzuhalten bzw. durchzusetzen sowie ein qualitätsbestimmendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche zu sein und stets die mit dem Kunden vereinbarte Leistung sowohl quantitativ als auch qualitativ 100%ig zu erbringen.
Als Unternehmensleitlinien gelten daher:
Kundenorientierung:
Unser Unternehmen ist bestrebt, aktuelle und zukünftige Kundenerfordernisse rechtzeitig zu verstehen, ihnen ständig gerecht werden und zu versuchen, sie zu übertreffen. Wir beobachten ständig den Markt nach neuen Anforderungen und Lösungsansätzen, passen unsere Dienstleistungen kontinuierlich an die veränderten Markt‐ und Bedarfssituationen an, bewerten und verbessern sie kontinuierlich.
Führung:
Die Geschäftsführung gibt Ziel und Richtung des Unternehmens vor. Sie legt den Schwerpunkt darauf, unter Beachtung des externen Umfeldes ein solches internes Umfeld aufzubauen und zu erhalten, in dem sich jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter einzig allein auf die Zielerreichung der Organisation einbringen kann.
Systemorientierter Managementansatz:
Durch die Führungskräfte ist zu sichern, dass von miteinander in Wechselbeziehung existierende Prozesse als System erkannt, verstanden und gesteuert werden. Das hilft dem Unternehmen, seine Wirksamkeit und Effizienz bei der Zielerreichung zu erhöhen.
Für alle unsere Mitarbeiter/innen sind nachfolgende Verhaltensgrundsätze verbindlich:
Gestaltung einer vertrauensvollen Zusammenarbeit von Mitarbeitern und Kunden. Grundlage dafür sind intakte Beziehungen, gegenseitiger Respekt und partnerschaftliches Arbeiten.
Was versprochen wird, wird gehalten. Oberstes Bestreben ist, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.
Erreichung hervorragender Leistungen durch innovative Ideen, kontinuierliches Lernen und geistige Beweglichkeit.
Die Basis der Tätigkeit der Mitarbeiter ist Mut, Weitsicht und Kompetenz der Führungskräfte, Teamwork und die persönliche Integrität jedes einzelnen.
Das Handeln jedes Einzelnen ist davon geprägt, dass er
seiner Unabhängigkeit gegenüber dem Kunden höchste Bedeutung zumisst,
nicht zulässt, dass das durch ungesetzliche Aufträge oder Handlungen untergraben wird,
bei ungerechtfertigten Ansinnen den Mut hat Nein zu sagen und das auch sachlich gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden vertritt,
seine Kollegen sowie Vorgesetzte auf mögliche Rechts‐ oder andere Normverletzungen in gebührender Form aufmerksam macht,
sich bewusst ist, in der Ausübung seiner Tätigkeit der Vertreter der GmbH zu sein.
Qualität, auf den Kunden ausgerichtet, ist eine gemeinschaftliche Aufgabe aller Mitarbeiter.
Die nachfolgenden Qualitätsparameter bestimmen unser Handeln:
kompetente Dienstleistungen Zur Erfüllung der personellen Dienstleistungen werden die Strukturen des Unternehmens den Anforderungen aus dem §34a GewO und der Normenreihe der DIN 77200 stetig angepasst, so dass das Unternehmen jederzeit in der Lage ist, auf Anforderungen seitens der Auftraggeber (AG) zu reagieren.